Ein ganz normales Wochenende

Das erste Wochenende haben wir mit ganz normalen Sachen zugebracht. Am Freitag waren wir in Makati zum Essen mit Denise , die sich dann später bei mir im Hotel eingenistet hat und sich über eine warme Dusche, ein grosses Bett und leckeres Hotelfrühstück gefreut hat.

Am Samstag habe ich schon zum Teil meine neue Wohnung bezogen (@ Edda: Mit 35qm hast du gewonnen:-)) und nochmal sichergestellt, dass das Internet nun auch wirklich am Montag schon installiert wird. Angeblich soll der Techniker Sonntag um 8Uhr kommen, aber unseren Erfahrungen nach wird dies natürlich nicht geschehen. Aber ich vertraue da mal einfach auf meine Vermieterin, auch wenn sie nicht gut Englisch versteht, konnte ich ihr hoffentlich klar machen, dass Internet für mich überlebenswichtig ist.

Dann waren wir in der groessten Mall Asiens und die drittgroesste der Welt, die Mall of Asia. Sie wird ihrem Namen wirklich gerecht und hatte so einiges zu bieten. Eine Menge Geschäfte, von denen wir selbst in Deutschland nur träumen können, z.B. Topshop:-), eine Schlittschuhbahn!, viele viele Restaurants und ein Kino, dem wir gleich ein Besuch abstatteten und festgestellt haben, dass Kinos auch auf den Philippinen als Date- Möglichkeit für Pärchen genutzt werden:-( So waren wir gegenseitig unser Date und haben uns „The Curios Case of Benjamin Button angeguckt“.

Ein ganz normales Wochenende also. Heute werden wir uns mal kulturell durch Manila bewegen. Mal sehen, was diese Stadt sonst noch zu bieten hat.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Ein ganz normales Wochenende

  1. Oh toller Film, will ich auch sehen! Und ich will auch in die Mall!
    Wochenende scheint ja schön gewesen zu sein?

    Küsschen 🙂

  2. Lara

    Ja, war echt voll schoen!!! Der film war okay, ein bisschen lang vielleicht und zu viele romantische Szenen, die wir 3 alle nicht ertragen konnten:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s