Dreams become true…

…denn ab Mitte Mai oder auch schon früher heißt es an dieser Stelle : CatchingNewYork!

Ich werde für drei Monate in die Stadt, die niemals schläft, gehen, um ein Praktikum bei Siemens  zu machen. Von dort aus werde ich euch dann also weiter berichten.

Aber nun erhole ich mich erstmal vom Souvenir Shopping und gehe meinen letzten Abend in Manila feiern!!!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Dreams become true…

  1. Lisa

    Du alter weltenbummler:)
    Voll toll…freu mich für dich:-*

  2. Hallo Lari,
    ich freu mich wie schnitzel für dich…:)
    ich hab ne freundin da wohnen, die ist total begeistert….die hab ich am wochenende vor ostern, seit langem mal wieder getroffen…ist schon ne obercoole stadt.
    wir sehen uns nächste woche , oder so sicherlich…
    bis dahin
    Gruß Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s